About us

About us

Eileen Schäfer - Die Geschäftsführerin

ist Diplom-Kauffrau, Schauspielerin und Theaterpädagogin.

Sie war langjährig als Projektleiterin für internationale, strategische sowie prozessoptimierende Projekte verantwortlich in der Industrie tätig. Nebenberuflich bildete sie sich zur Schauspielerin und Theaterpädagogin fort. Vor fünf Jahren gründete sie das Theaterpädagogische Institut Kultion, in dem sie Fortbildungen in Bereich Theaterpädagogik, Körperarbeit, Präsenz und Schauspiel anbietet. Seitdem hat sie unzählige Gruppen in ihren Gruppenprozessen erfolgreich begleitet und spielerisch unterrichtet.

Inzwischen verbindet sie die Welt des Geschäftslebens mit der Welt des spielerischen Erlebens und nutzt die Kraft des Theaters, um das Lernen zum Erlebnis zu machen. Als Expertin für Körpersprache, Storytelling, Stimme und Wahrnehmung führt sie erlebnisorientierte Trainings für Unternehmen und Einzelne durch.

 

Patrizia Kaiser: Trainerin für Führungskräfte, Bewerbung und Service

Nach dem Bachelor Abschluss in Business Administration an der Washington State University hat Patrizia Kaiser in den USA und Deutschland im Management operativer Einheiten und als Führungskraft in der Top-Hotellerie gearbeitet. Nach diesen Stationen ergänzte sie ihre akademische Laufbahn mit einem doppelten MBA mit Fokus HR an der London Southbank University und Berlin School of Economics. Daraufhin war Patrizia Kaiser über 10 Jahre als Personalreferentin und HR Managerin in verschieden Firmen, Branchen und internationalen Kontexten (Schweiz, USA, Frankreich, England, Skandinavien) tätig.

Mehr zu Patrizia Kaiser:

http://www.hrundperspektiven.de/Ueber/

 

Yusuf Demirkol gibt u.a. InterkulturelleTrainings

Yusuf Demirkol kam als Sohn türkischer Einwanderer 1972 in der Nähe von Bremen auf die Welt. Er ist Improschauspieler, Moderator und Trainer und bezeichnet sich gerne als "Entertrainer!". Der gelernte Sparkassenfachwirt hat jahrelange Führungserfahrung als Filialleiter einer Großsparkasse, der er seit seiner Ausbildung seit über 25 Jahren treu geblieben ist. 1999 gründete er das erste und bisher das einzige deutsch-türkische Improvisationstheater im deutschsprachigen Raum: impro à la turka ®. Bis heute ist er dessen Leiter und aktives Ensemble-Mitglied. Deutschlandweit ist er mit seiner Improtruppe ein gern gesehener Showact und/oder Trainingspartner auf Fachtagungen und Betriebsveranstaltungen mit "spontan getürkt!"

Als ausgebildeter Trainer für Interkulturelle Kommunikation unterrichtet er u.a. interkulturelle Improvisation an Schulen, Institutionen und in Unternehmen.

Raumvermietung

Unsere Räume kann man mieten
www.kultion-factory.de

Download Freewww.bigtheme.net/joomla Joomla Templates Responsive